Anchorage


Nach dem wir unsere Bikes zusammengeschraubt haben, machen wir uns sofort auf eine Erkundungstour durch Anchorage. Diese führt uns zum Earthquake Park und Lake Hood. 
Lake Hood
Der Lake Hood ist sozusagen der Wasserflugzeugflughafen. Es ist ganz schön den Flugzeugen beim Starten und Landen zuzuschauen. Sonst gibt es in Anchorage nicht allzu viel zu sehen. Macht nichts, denn sie haben dafür den Outdoor Shop REI, in dem wir uns schon mal richtig austoben. Danke hier an Marie-Christine fürs sponsern unserer Bärensprays und an die Mobi Mitarbeiter für Sandras neue Daunenjacke. Diese wird aber wohl noch nicht allzu bald zum Einsatz kommen. Am Nachmittag wird’s im Moment etwas über 30° Celsius (nicht Fahrenheit, wie sich vielleicht ein paar Witzbolde gedacht haben könnten :-) ).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen